Karriere bei Windau

Wer wir sind

Wir sind Windau: In Harsewinkel im Herzen Ostwestfalens zu Hause, produzieren wir traditionsreiche Schinken- und Wurstspezialitäten, die einfach richtig gut schmecken – seit 1976.
Angefangen als kleine Landfleischerei, haben wir uns zu einem Top-Unternehmen der deutschen Fleischwirtschaft und einer der modernsten Produktionsstätten Europas entwickelt. Mit unseren Produkten beliefern wir den Lebensmitteleinzel- und Fachhandel, aber auch die Foodservice- und Gastrobranche sowie industrielle Weiterverarbeiter.

Warum Windau?

Bei Windau zu arbeiten heißt, Teil eines Familienunternehmens zu sein: Das Herz unseres Unternehmens sind unsere hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitenden in unserem Betrieb, der Produktion, Verpackung und Verwaltung. Mit schlanken Hierarchien und einer familiären Atmosphäre zeichnen wir uns durch kurze Entscheidungswege und eine bodenständige, typisch westfälische Art aus. So sind wir als topmodernes und  zukunftsorientiertes Unternehmen im In- und Ausland erfolgreich.

Von klassischen Wurstspezialitäten zu trendigen veganen Produkten, die  Lebensmittelbranche ist voller spannender Aufgaben: Bei Windau, einem der größten Arbeitgeber in Harsewinkel, bieten wir Jobs mit Zukunft und einen sicheren Arbeitsplatz in einem Team mit viel Know-how.

Jetzt Karrierechancen bei Windau entdecken und bewerben!